ROCKINGER
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1. Montage RO
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855 D/865 D
1. Montage
Die Kupplung ist im Anlieferungszustand betriebsbereit.
– Beim Einbau sind die einschlägigen Bestimmungen zu beachten
– Bestimmungen der Fahrzeughersteller
– Freiraum für axiales Verdrehen des Kupplungskopfes
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Kontrolle der Durchrutschsicherung im Anhängebock (s. Abb. 2)
x Kupplung von oben in die Führungsbahnen einsetzen
x Achtung: Kupplung gut festhalten!
x Handgriff (H) der Kurvenscheibe nach oben drehen und nach
links drücken: Arretierbolzen (A) bewegen sich nach innen
(s. Abb. 1)
x Kupplung in gewünschte Höhe in den Anhängebock einsetzen
x Kupplung in Schwebestellung halten und zugleich Handgriff (H)
wieder nach rechts drehen, um das Einrasten zu unterstützen
x Handgriff in anliegender Position loslassen (s. Abb. 1)
Kontrolle: Der Handgriff (H) darf sich in gesicherter Stellung nur
ca. 4 mm nach links drücken lassen.
Achtung: Höhenverstellung nicht mit Hilfsmitteln bedienen:
Beschädigungsgefahr!
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Sw
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